Samstag, 10. September 2011

Meine Macken [TAG]

Auf dem bLog der lieben Tanja -> Klick hier
hab ich den Macken Tag gesehen & dachte mir "Hey das ist cool!" Also:

Man soll 5 Macken, Eigenarten oder Spleens aufschreiben oder ein Video drüber drehen!
Ich schreib euch huete mal einen Post dadrüber!

- Ich bin immer Grundsätzlich überpünkltich und hasse unpünktlichkeit wie die Pest!
Ich warte halt nicht gerne!
- Ich ärgere mich häufig über nörgelige Kinder in Supermärkten und sage den Müttern
das auch!
- Immer wenn ich genervt bin, merkt man das ganz deutlich....
- Ich hasse!!!!! es wenn Menschen glauben sie wären das schönste/tollste der
Welt... da bekomme ich JEDES mal einen Wutausbruch
- Meine größte Macke... die eigenen Macken zu ändern/abzulegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen