Mittwoch, 12. Oktober 2011

Konzert & Co KG

Halloooooo Ihr süßen :)

Also: ICH bin total im Stress!
Eine Woche voll mit Ereignissen!
Am Montag wurde gefargt ob ich eine Konzert Karte für das Konzert von Casper Klick hier haben will!
Spontan hab ich zu gesagt und werde nun FREITAG schon dort hin gehen :)
Dann hat Meine Arbeitskollegin gefragt ob ich nicht lust habe morgen (Donnerstag) mit ihr in die Disco A1 nach Lübeck zu fahren, na da sag ich nicht nein! ;)
Dann werde ich Samstag meinen Englischkurs absolvieren!
& Samstag Abend bin ich noch Dealerin bei einem Pocker Tunier in meinem Fitness Studio :-)
Samstag Abend wird dann unser Mädelsabend nachgeholt, da 2 von uns ja Freitag beim Konzert sind ;-)
& Sonntag?! hmmm Sonntag werde ich Ausschlafen! So wie die restliche Woche auch! Ich hab nämlich Urlaaaaaaaub =)

Jetzt noch ein Foto von meinem Job ;-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen