Dienstag, 4. Oktober 2011

Hallo "Alt-Weiber-Sommer" :-)

Ich hatte dieses Wochenende immer super schöne 25°C und hab dieses Wetter genossen!
Wie einige vielleicht wissen hab ich in der letzten Woche etwas unter der Männer-Welt gelitten und bin deshalb etwas aus der Bahn geworfen worden!
ABER: Ich wäre nicht Mayysie wenn ich dat nicht so locker weg stecke!
MIR EGAL! ICH FINDE SCHON DEN RICHTIGEN!!!!!
Wir haben deshalb das ganze Wochenende Männerfrei gestaltet und gegrillt und in der Sonne gebadet! Es war HERRLICH!
Ich wollte euch noch ein Foto zeigen, wie es aussieht wenn wir unseren Kugelporsche aka. Staubflocke waschen :)




So & Am Ende grüß ich noch all meine Fans! :D

Nein Spaß, Ich will meine süße Franzi Grüßen :* Dein Video kommt ganz bald Online =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen