Donnerstag, 6. Oktober 2011

Coming home for Christmas?

Geht es euch auch so?
JEDES Jahr feiern wir alle (Oma+Opa, Tanten+Onkel, Cousinen+Cousin´s, deren Kinder & naklar, die neuen angeheirateten der Tanten & Onkel) ne Mega Fete
Wir feiern jedes Jahr vor, oder kurz nach Weihnachten ein richtiges Familienfest!
Dieses Jahr wird es, wie vor 2 Jahren auch schon, VIEL anders!
Vor 2 Jahren fehlte mein Bruder & dieses Jahr wird mein Daddy nicht mehr dabei sein...
Jedoch sind beide im Herzen dabei <3
Ich freue mich schon auf das Fest & auf die tollen Gespräche mit allen!
Ich hab heute schöne Deko gesehen, finde den Oktober aber noch zu früh für "Ich breche im absoluten Weihnachtswahnsinn aus" !!! ;-)


So in dem Sinne:
Tschöss & bis zum nächsten Post ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen